Wo ich schon war

Die alten Entdecker, wollten die weißen Flecken auf der Landkarte bereisen … damit selbige eben nicht mehr weis sind (alle die behaupten es wäre um Ruhm, Rohstoffe Kolonien… gegangen haben einfach keine Ahnung). Die weißen Flecken auf der Weltkarte gehören der Vergangenheit an, aber auf meiner eigenen Weltkarte ist noch viel zu viel in eintöniges weiß gehüllt.

Karte

wo ich schon war (klicken für größere Ansicht)

 

Habe die Flash Karten von worl66 die hier waren mal durch ein statisches Bild auf meinem eigenen Server ersetzt, die Flash Dinger wollten oft nicht so recht laden…

[spoiler show=”Die alten Flash Karten” hide=”Die alten Flash Karten”]

Nur in Europa sieht es schon etwas entdeckter aus.

DieKarten kommen von world66.com create your personalized map [/spoiler]

Wann war ich wo und warum???

[spoiler show=”England” hide=”England”]

  • Sprachreise Isle of Wight und London ’04?

[/spoiler] [spoiler show=”Österreich” hide=”Österreich”]

  • In Österreich war ich mehrfach, unter anderem ’04 auf Klassenfahrt im kleinen Walsertal, aber vor allem auf der Radtour von Passau nach Bratislava[/spoiler]

[spoiler show=”Niederlande” hide=”Niederlande”]

  • Radtour Holland
  • Surfcamp Veluvemeer mit AWO Jugendfreizeit
  • Surfcamp Veluvemeer und Umland mit meinem Schatz im Sommer 2010
    [/spoiler]

[spoiler show=”Japan” hide=”Japan”]

  • In Japan waren wir 6Wochen im Sommer 2011.
    Wir haben Couches-Gesurft, ge woofed (Work and Travel) und höllisch viel Erlebt!

    Hier gehts zur Kategorie im Blog[/spoiler]

[spoiler show=”Frankreich” hide=”Frankreich”]

  • Jugendfreizeit in der Bretagne … wann war das nochmal???[/spoiler]

[spoiler show=”Spanien” hide=”Spanien”]

  • Abschlussfahrt der Realschule 2005 oder ’06 in Canet de Mar
  • Sommer 08 mit der Clique in l’Escala – surfen und chillen[/spoiler]

[spoiler show=”Italien” hide=”Italien”]

  • Irgendwann als Kind mit meiner Mutti ne Busreise ins schöne Italien[/spoiler]

[spoiler show=”Slovakei” hide=”Slovakei”]

  • Bratislava war das Ziel unserer Donau Radtour[/spoiler]

[spoiler show=”Dänemark” hide=”Dänemark”]

  • Da war ich als Kind mal im Legoland[/spoiler]

[spoiler show=”Schweiz” hide=”Schweiz”]

  • Ja bei den Schweizern, da war ich auch schon 2-3 mal

[/spoiler]

[spoiler show=”VR China” hide=”VR China”]

  • Eigentlich nur die Zeichenladung nach und von Japan allerdings dank Air-China dann mit Stop in Dalian und kuriosem 2-Tages-Visa
    Klick

[/spoiler]Die bunten Flächen breiten sich hoffentlich noch aus wie im worst-case Szenario beim Spiel “Pandemie”.

Advertisements
Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: