Kontakt

Kontaktieren kannst du mich per:

Mail    ->goerdy{Klammeraffe}googlemail.com (PGP-Key: 0xFF124F00) Bitte verschlüsselt!

Jabber -> guerth@jabber.fbihome.de
-> goerdy@jabber.ccc.de
-> goerdy@googlemail.com
Am liebsten mit OTR verschlüsselt!

ICQ     -> VERWENDE ICH NICHT MEHR!!! Bitte Jabber verwenden!

Telefon -> natürlich nur wenn du die Nummer kennst 😛

Kontaktformular:

[easy-contact]

Bitte nutze das Kontaktformular [oben] und nicht die Kommentarfunktion [unten] wenn du mir persönlich schreiben willst!!!

Advertisements
7 Comments

7 thoughts on “Kontakt

  1. ilse guerth

    Hallo lieber Philipp,

    bin hier gut angekommen. Alles bestens!!

    Wie war euer Fest? hast du mein Auto geholt?

    Alles alles Gute fuer eure Reise und ganz liebe Gruesse an die ganze Familie
    deine Mam

  2. ilse guerth

    Hi Philipp,

    leider habe ich meine eigene Mailadresse nicht dabei, deshalb habe ich deinen Blog benutzt.
    Du kannst mir hier eine Nachricht hinterlassen.
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Helsinki,
    heute Abend gehen wir in die Strandsauna. Gestern abend war Haussauna mit anschliessendem Grillen im offenen Kamin angesagt. Ihr fliegt morgen ??? kommt gut an !!!

    • goerdy

      Hey ho,

      ja morgen gehts los!!!
      Uns gehts gut, wünschen dir auch noch nen guten Aufenthalt in Helsinki.

      lg

  3. Pingback: All our Bags are packet we’r ready to go | goerdy's blog

  4. Eisenhauer Klaus und Chris

    Sind beruhigt von euch zu hören. Wir haben gestern im Radio von dem Erdbeben erfahren und uns etwas Gedanken gemacht.
    Schön dass es euch gut geht!
    Toll, dass Michèles Gepäck aufgetaucht ist.

  5. Ilse

    Hallo ihr zwei Weltreisende,
    die Heimat hat mich wieder. Ich war gestern Abend noch bei Oma, sie hat die Woche ohne mich gut überstanden. Sogar an euer Fest hat sie sich noch erinnert, d.h. an eure Wohnung. Deine Grüße werde ich ihr nachher ausrichten.
    Ich freue mich sehr, dass es euch so gut geht und ihr so tollen Kontakt zu den Einheimischen habt. Diese Möglichkeiten hatten wir früher so nicht. Da könnte man richtig neidisch werden :-;
    Euch weiterhin eine sehr schöne Zeit ohne größere Katastrophen, Erdbeben etc.. und ich freue mich, dass wir armen Zurückgebliebenen per Internet so Toll an eurer Reise teilhaben können.
    Ganz liebe Grüße
    Ilse

  6. Eisenhauer Klaus und Chris

    hallo ihr 2 auslandsreisenden hier spricht mal der tim zu euch
    ich wollte mal fragen ob ich mcihele´s auto benutzen darf da meins ein paar faxen macht und erst von christopher repariert werden muss

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: