All my bags are packed, i’m readdy to go

I’m leaving on a jet plane … ♫ träller ♫

Ja mein Rucksack ist gepackt und im Seesack verstaut. Wird wohl nah an die 30Kg Freigepäck rankommen^^.

Um 2200Uhr holt mich “mein” Fahrer ab und fährt mich nach Chennai an den Flughafen.

Morgen am frühen Nachmittag bin ich dann wieder in der Heimat.

Einerseits ist es ein bisschen schade, aber grösstenteils bin ich sehr froh heim zu kommen.

Anfang März steht unser Umzug an. Das wird was werden. Michèles Fuß ist kaputt, wir haben richtig viel Kram und LKWs sind teuer.

Ich werde nochmal schreiben wenn ich am Flughafen bin, ansonsten gibts Updates auf Twitter.

Farewell!

Advertisements
Categories: Allgemein, Auslandssemester Indien, Reisen, Studium | Tags: , , , | 1 Comment

Post navigation

One thought on “All my bags are packed, i’m readdy to go

  1. Stefan

    Guten Flug schon mal!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: