Geocaching in India

Bin heute extra nach Tiruvannamalai gefahren um eine Geocache zu machen.

Auf einem 12.12.12 Geocaching-Event habe ich in Worms einen “Travelbug” bekommen der an einem Rennen teilnimmt. Also möglichst viele Km von Cache zu Cache zurücklegen soll.

Also habe ich im großen Tempel den Cache GC1MCFD schnell gefunden. Das sind über 7tkm für den Bug bzw. die Ente “Speedy Duck” und für mich ein weiteres Land in der Statistik.

BC98_uFCMAAA9rT

Einen weiteren Cache habe ich wegen agressiver Hunde abgebrochen und an einen langen Multi mit vielen Stationen wollte ich mich wegen der Hitze und leichtem Bauchweh nicht ran wagen. Hätte gerne mehr Caches in Indien gemacht, aber naja besser als nix.

Farewell!

Advertisements
Categories: Allgemein, Auslandssemester Indien, Geocaching, Reisen, Studium | Tags: , , , , | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: