Süd-Indien Trip

so, sind seit heute Nacht zurück am VIT. Da ich ja die ganze Zeit getwittert habe versuche ich mal eine etwas andere Art Artikel – mit eingebetteten Tweets.

Die Tweets sind auf dem Smartphone geschrieben, entschuldigt bitte die recht gravierenden Fehler.

Ich war zusammen mit Elisabeth, einer Austauschstudentin aus Dresden unterwegs. Wir haben nahezu ganz Tamil-Nadu mit dem Trip abgedeckt.

;© by google

© by google

Da der Artikel laaaaaang ist, bitte auf Weiterlesen klicken

05.2.-06.02. Vellore – Madurai

06.02.-07.02. Madurai – Kanyakumari

07.02.-08.02. Kanyakumari – Rameshwaram

08.02.-9.2. Rameshwaram – Trichy

Nach dem Rock-Fort waren wir dann noch etwas shoppen.

3 Sari, 2 für Michèle einer für die Schwiegermutti in Spe und eine Kurta für mich.

Kurta, 3 Sari, Schmuck, Handtasche für Michèle, Bindi (rote Aufklebepunkte für die Stirn), Deko
Kurta, 3 Sari, Schmuck, Handtasche für Michèle, Bindi (rote Aufklebepunkte für die Stirn), Deko

Ich denke die Saris werden wohl eher als Nähmaterial enden, aber mit der Option habe ich sie auch ausgesucht.

09.02.-10.02 Trichy – Vellore

So war ein schöner Ausflug. Ein bisschen viel Busfahren… aber schön.
Vielen Dank an Elisabeth! Bist eine Super Reisepartnerin.

Farewell!

Advertisements
Categories: Auslandssemester Indien, Reisen, Studium | Tags: , , , , , , , | 1 Comment

Post navigation

One thought on “Süd-Indien Trip

  1. Elisabeth

    Mir hats auch viel Spaß gemacht mit dir zu reisen. War ne schöne (Tor-)Tour. Für die kurze Zeit haben wir echt ne Menge gesehen und erlebt. Besten Dank für die Tweets, hat meine Familie glücklich gemacht zu wissen, dass es uns gut geht!
    Dein Spruch auf alle meine (rethorischen) Fragen: ” Das ist Indien.” 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: