JPMorgan Corporate Challenge *überlebt*

gestern war in Frankfurt der Größte Firmenlauf Deutschlands die JPMorgan Chase & Co. Corporate Challenge .

Ich bin mit 13 Kollegen von D-Link gelaufen.

Meine Zeit: 33.20min für 5,6km (Startzeit 7,45, Zielzeit 41,05)

Bin ganz zufrieden, das nächste mal bin ich aber schneller, wenn auch das dauernde ausweichen und überholen viel Kraft kostet.

Auf unseren Firmenshirts war ein QRCode zu einem echt einfachen Gewinnspiel, wer mitmachen will (bis 30.06.2012) kann hier klicken http://www.facebook.com/DlinkGmbH und eine Netzwerkkamera gewinnen.

nächstes mal in der Mitte,mit Blick zur Cam und vielleicht auch so nem Schild. Versprochen!

Leider kann an da vor lauter Läufern nicht rennen^^ – 70k Menschen sind nicht so mein Ding aber was solls.

Wenn ich nächstes Jahr um die Zeit noch/wieder (Bin hoffentlich vorher in Indien) für D-Link arbeite, bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

Farewell!

Categories: Lauftraining, Sport, Uncategorized | Tags: , , , , | Leave a comment

Post navigation

Leave a comment

Blog at WordPress.com.